Infidel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2005 10:24 Uhr
Thema: Re:Feine Überraschung! Antwort auf: Feine Überraschung! von Mschl
>>Meine Freunde, es werden Lieder über diesen Tag gesungen werden.
>
>Hossiana in der Höhe!
>
>> + Neue Foren-Version
>>   + Fixed Threads
>
>Schön. Braucht man das?


Jo, wenn wir z.B. einen Hinweis auf etwas abgeben wollen, dann ersparen wir uns damit die Beantwortung der immer wieder selben Frage, wenn der Hinweis nach unten gerutscht ist.

>>   + E-Mail-Benachrichtigung bei Antwort oder PN
>
>Schön, braucht man das?


Kann jeder selbst entscheiden.


>>   - Editieren nur noch bei Postings ohne Antwort möglich
>
>Hmmm. Wäre toll, wenn das wieder für Text-Postings reinkommen würde. Wegen der Rehctschraibfeler und so... Die Mißbrauchsmöglichkeiten fallen da m.E. weniger ins Gewicht. Oder ist das ein technisches Problem?


Du kannst ja deine Nachricht editieren - solange es noch keine Antwort darauf gibt. In der Regel hast du also genug Zeit, Rechtschreibfehler zu korrigieren. Der Vorteil ist eben, daß auf diese Art Auseinandersetzungen a la "du hattest das geschreiben, dann aber gelöscht" vermieden werden.

>Auch das ist sehr schön. Und danke, dass Ihr das Archiv erhalten habt - auch wenn ich nicht der aktivste User dort bin.

Ist das Archiv nicht der Grundpfeiler dieses Forums? :)

Infidel
< Auf diese Nachricht antworten >