nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2005 10:05 Uhr
Thema: Re:Ein lachendes und ein weinendes Auge... Antwort auf: Re:Ein lachendes und ein weinendes Auge... von Sascha
>> Achja, was mir gerade noch auf die Schnelle auffällt (XP Pro,
>> Opera 7.54, der sich als IE 6.0 tarnt): Klick mal, während
>> du mir antwortest, auf ein bereits von dir geschriebenes
>> Wort doppelt drauf. Na? Netter Effekt. Nur: Was bedeutet er?
>
>Bild?


Ein Bild bringt nicht viel, hier mehr Informationen:

Das Wort, auf das ich doppelt klicke, wird einfach komplett hellgrau hinterlegt. Aber jetzt kommt's: Das Faszinierende ist, dass dann, wenn das Wort hellgrau hinterlegt ist, ich - mit einigen Ausnahmen - beliebig auf der Tastatur herumhämmern kann, OHNE dass IRGENDETWAS passiert.

Hier nun die seltsamen Ausnahmen:

"Z"=der untere Frame geht eine Seite zurück
"E"=das Wort "Nickname" im unteren Frame links oben wird blau markiert

Das alles wäre an sich kein Problem. Ich kann allerdings im Moment keine Wörter so wie früher mit Doppelklick markieren, um sie dann z.B. zu löschen.
< Auf diese Nachricht antworten >