nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2005 08:51 Uhr
Thema: Ein lachendes und ein weinendes Auge... Antwort auf: Hier spricht Berlin! von Sascha
>Meine Freunde, es werden Lieder über diesen Tag gesungen werden.

Ja, Loblieder über das gelungene Design und die Mühen der Sklavenhorden, die zur Erschaffung dieses Bauwerks gezwungen wurden. Keine Frage: Vielen Dank für diese Leistung.

Aber....*heul* ALLE bisher von mir angeklickten Links sind nunmehr als unbesucht markiert...

Achja, was mir gerade noch auf die Schnelle auffällt (XP Pro, Opera 7.54, der sich als IE 6.0 tarnt): Klick mal, während du mir antwortest, auf ein bereits von dir geschriebenes Wort doppelt drauf. Na? Netter Effekt. Nur: Was bedeutet er?
***Diese Nachricht wurde von nazgul am 3.3.2005 09:03 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >