Bomber  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2005 08:04 Uhr
Thema: Ihr seid doch irre ... Antwort auf: Hier spricht Berlin! von Sascha
Ich hab mich heute morgen echt erschrocken! Die neue Version gefällt mir aber.
Es lebe das PP!!! Mögt ihr alle hochleben und viele Kinder in die Welt setzen!!!

Mir ist allerdings jetzt, als ich auf "Antworten" geklickt habe aufgefallen, dass ein Laufzeitfehler aufläuft. Die Meldung war "Laufzeitfehler in Zeile 109", "JSObject erwartet"
Ich war so nett und hab dir das ganze mal rauskopiert:

<script type="text/javascript">
<!--
if(isSelectionSupported()) document.write("<td><input type=\"button\" value=\" b \" onclick=\"formatText('b')\" tabindex=\"30008\"> <input type=\"button\" value=\" i \" onclick=\"formatText('i')\" tabindex=\"30009\"> <input type=\"button\" value=\" u \" onclick=\"formatText('u')\" tabindex=\"30010\"> <input type=\"button\" value=\"link\" onclick=\"createLink()\" tabindex=\"30011\"> <input type=\"button\" value=\"img\" onclick=\"createImgLink()\" tabindex=\"30012\"></td>");
//-->

Wo da jetzt der Fehler liegt, weiß ich sicher nicht (hab ja auch gar nicht nachgeschaut). Der Fehler popt aber nur hoch und lässt sich übergehen. Ach ja, sitz hier in der Arbeit mir MS I-Explorer Version: 6.0

Und gleich noch ein Fehler (Ist mir jetzt beim Preview aufgefallen). Sollte man einen Tab setzen (z.B. Text kopieren, der Tabs enthält), schreibt er danach ein Fragezeichen (siehe Beispiel):

?testtext

Echt geile Arbeit und wenn der Bug der Fehlenden Einrückung im mittleren Frame gelöst wurde, ist das das beste Forum (dann auch vom Aussehen) ever.

Bomber
< Auf diese Nachricht antworten >