Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2005 10:04 Uhr
Thema: rofl nt Antwort auf: Re: Du als Affenmensch von Schrody
>>Zeig mal! Ich will mal lachen.
>
>Das Original, die Vorlage für die ganzen Morphbilder. Ein wunderschönes Musterbeispiel hocherotischer Männlichkeit:
>
>[http://home.arcor.de/michael_ebay/images/bild.jpg]
>
>Das Baby, ich nenne es "Mutant Junior":
>
>[http://home.arcor.de/michael_ebay/images/baby.jpg]
>
>Der Affenmann. Der neckische Bart passt da gut ins Bild, Wilbur hat Recht! Wahrscheinlich würden alle Schimpansen-Chickas auf mich fliegen:
>
>[http://home.arcor.de/michael_ebay/images/apeman.jpg]
>
>Die Mann-Frau. Irgendwie seh ich hier aus wie die uneheliche Schwester vom Mosi:
>
>[http://home.arcor.de/michael_ebay/images/manwoman.jpg]
>
>Good ol' Schrody. Der Beweis, daß ich auch im Alter noch der totale Chicksenhunter sein werde:
>
>[http://home.arcor.de/michael_ebay/images/oldguy.jpg]
< Auf diese Nachricht antworten >