Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2005 18:08 Uhr
Thema: Re: Du als Affenmensch Antwort auf: Re: Du als Affenmensch von D@niel
>Zeig mal! Ich will mal lachen.

Das Original, die Vorlage für die ganzen Morphbilder. Ein wunderschönes Musterbeispiel hocherotischer Männlichkeit:

[http://home.arcor.de/michael_ebay/images/bild.jpg]

Das Baby, ich nenne es "Mutant Junior":

[http://home.arcor.de/michael_ebay/images/baby.jpg]

Der Affenmann. Der neckische Bart passt da gut ins Bild, Wilbur hat Recht! Wahrscheinlich würden alle Schimpansen-Chickas auf mich fliegen:

[http://home.arcor.de/michael_ebay/images/apeman.jpg]

Die Mann-Frau. Irgendwie seh ich hier aus wie die uneheliche Schwester vom Mosi:

[http://home.arcor.de/michael_ebay/images/manwoman.jpg]

Good ol' Schrody. Der Beweis, daß ich auch im Alter noch der totale Chicksenhunter sein werde:

[http://home.arcor.de/michael_ebay/images/oldguy.jpg]
< Auf diese Nachricht antworten >