Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.02.2005 13:11 Uhr
Thema: Feierabend 2005 Antwort auf: Archiveintrag 07.09.2004 von Schrody
Liebes Archiv,

Gestern abend, also nach Feierabend, bin ich dann wie immer nach hause gefahren.
Dort angekommen und da es gerade über Null Grad warm war habe ich ich überlegt meinen Wagen waschen zu lassen.
Dafür mußte ich aber erstmal Geld holen. Auch weil auf meiner Fresskarte (bei uns in der Kantine gibt es Karten die man aufladen und wieder leerfressen kann) nichts mehr drauf war. Bei der Gelegenheit und mit genügend Geld in der Tasche habe ich dann auch gleich voll getankt. Muß ich eh häufig, das ist das Elend mit ´nem Wagen der viel Sprit verbraucht aber nur ´nen kleinen Tank hat. Dann habe ich den Wagen in die Waschstraße gestellt. Wurde auch Zeit. Die Fahrerei nach Hamburg auf den verschneiten Autobahnen hat die Karre echt voll zugesifft.
Danach bin ich gegenüber zum Dönermann gegangen. Das ist praktisch, denn der ist genau gegenüber der Tankstelle. Er kennt mich schon und rief schon als ich durch die Tür kam: "Zwei Döner, scharf!"
Ich brauchte also nur noch grinsend zu nicken.
Trotzdem glaube ich der mag mich nicht. Oder er traut den Deutschen nichts zu. Scharf sind die Döner jedenfalls nicht. Nächstes Mal werde ich ihn um eine Packung von dem roten Zeug geben, auf das ich zu hause nachfeuern kann bis es so scharf ist wie es sich für Männer gehört (Hö, hö, hö...).
Danach bin ich nach hause gefahren und habe erschreckt festgestellt das die Simpsons Montags abends gar nicht laufen. Da das Fernsehen sonst nichts für mich zu bieten hat habe ich kurzerhand ´ne Futurama DVD in den DVD Player geworfen und einen der Döner gegessen.
Danach habe ich dann bis 2 Uhr heute früh Resident Evil 4 gezockt.
Jetzt bin ich verdientermaßen ziemlich müde.
Das ist doof.
< Auf diese Nachricht antworten >