Case  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2005 18:34 Uhr
Thema: Re: 21.02.05: Schwellfüße? Antwort auf: Re: 21.02.05: Schwellfüße? von Rinoa
>Nix mit deinen Füssen.

Folgende Fakten: Die Socken sind alle relativ neu (2 Monate), die Waschpulvermarke beständig und die Maschine erst ein halbes Jahr alt.

Außerdem passt mir meine seit knapp 10 Jahren angestammte Schuhgröße nicht mehr!

>Hier hat die Hausfrau gesprochen!

Okay, dieser Kompetenz werde ich nicht widersprechen, sämtliche Fakten ignorieren und alle Zweifel begraben. Sollte ich aber eines Tages dennoch zum Hulk oder ähnlichem mutieren, lehne ich jede Verantwortung ab.

Dann musst du dich operativ in diesen [http://home.arcor.de/michael_ebay/images/mona.jpg] Zustand versetzen lassen und meine Braut werden!
***Diese Nachricht wurde von Case am 21.2.2005 18:36 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >