Fuse.F/X  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2005 15:59 Uhr
Thema: Re: Anguckbefehl - krassus maximus! ;o) Antwort auf: Re: Anguckbefehl - krassus maximus! ;o) von PUH
>>>>[http://forums.undergroundhiphop.com/readpost.asp?Forum=GenDiscussion&Whichpage=2&Whichpage2=1&QuestionID=1445698]
>>>>
>>>>Es geht über 3 Seiten. Unglaublich...
>>>
>>>Geil,
>>
>>Aber hallo!
>>
>>>aber die meisten Links sind kaputt
>>
>>Naja, weniger als die Hälfte - eigentlich fehlen sie (fast?) nur auf der 1. Seite.
>
>Lol, haste nochmal das Ursprungsposting angeschaut? :)


Ich habe gerade eine etwas längere Leitung: das in dem Forum "drüben" oder meines? Wenn drüben: das ist ja das krasse. Obwohl die Montagen auch schon seeehr liebevoll sind. :)

Wenn meines: ka, wat Du meinst, wirklich.
< Auf diese Nachricht antworten >