Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2005 15:39 Uhr
Thema: Was hat der Fischer-Jäger früher gemacht? Antwort auf: Noch mehr Spaß... n/t von Mschl
Ich hatte es ja schon vergessen gehabt. Aber Eckardt von Klaeden, junger Politgott der CDU und Joschka Fischers härtester Verfolger (so wie Van Helsing damals mit Drakula, oder Kenneth Starr bei Bill Clinton), war auch mal verstrickt in eine CDU-Finanzaffäre.

Die sich die Titanic allerdings frei ausgedacht hatte.

Nichtsdestotrotz fuhr von Klaeden damals sofort mit dem Auto in die Schweiz, und obwohl ich die geschichte schon vor einiger zeit im titanic-archiv gelesen hatte, nahm sie die Homepage auf die erste Seite aus aktuellem anlass. und was soll ich sagen? Die ganze Sache ist immer noch superkomisch, und Martin Sonnenborn ist einfach nur ROffel-Kart0ffel.

[http://www.titanic-magazin.de/archiv/0601/schwarzgeld1.php]

Unbedingt auch das Tonarchiv aussuchen, da sind ausschnitte aus von-Klaeden-Anrufen zu finden!
< Auf diese Nachricht antworten >