Bloodflower  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2005 12:48 Uhr
Thema: Re: Hm. Antwort auf: Hm. von Felix Deutschland
>Es macht einen nicht nur sehr traurig, sonden auch angst, das es einem selber passieren könnte, oder besser gesagt, wie leicht es überhaupt passieren kann. Es ist einfach das schlimmste, weil es keinen schuldigen gibt und keinen weg, das man es hätte verhindern können.

Und es rüttelt an dem täglichen Verdrängungsprozeß der den Gedanken an den Tod nahe stehender Personen immer wieder aufs neue unterdrückt.

>
>Am schlimmsten muss das aufstehen morgens sein, wo man merkt, das alles wirklich passiert ist.


Das glaube ich auch.

>
>Naja, wollte es nur mal geschrieben haben, weil ich hier an der Schule irgendwie mit niemandem drüber reden kann, und zu Hause auch alle ziemlich groggy sind.


Ich glaube das ist das Schlimmste was Eltern passieren kann: Dass das eigene Kind vor einem stirbt.
< Auf diese Nachricht antworten >