Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2005 10:17 Uhr
Thema: Hm. Antwort auf: Archiveintrag 07.09.2004 von Schrody
[http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,341552,00.html]

Ich kannte ihn. Zwar nur flüchtig, und er war zwei Jahrgänge über mir, aber ich kannte ihn, war unter anderem mein zimmernachbar auf der skifahrt (ich musste immer bei ihm und seinem kumpel im zimmer duschen, weil das zimmer von mir und meinem kumpel keine hatte), aber mein vater und seine mutter sind kollegen, und er sollte am montag ein praktikum anfangen. wurde von einem baum, der einen meter hoch an einer nicht einsehbaren stelle quer über die straße lag geköpft, hatte keine chance.

Ich weiß nicht... hab das den anfang der woche eigentlich wieder "vergessen" gehabt, aber gestern hat mein vater seine mutter angerufen (er war ihr einziges kind)...

Es macht einen nicht nur sehr traurig, sonden auch angst, das es einem selber passieren könnte, oder besser gesagt, wie leicht es überhaupt passieren kann. Es ist einfach das schlimmste, weil es keinen schuldigen gibt und keinen weg, das man es hätte verhindern können.

Am schlimmsten muss das aufstehen morgens sein, wo man merkt, das alles wirklich passiert ist.

Naja, wollte es nur mal geschrieben haben, weil ich hier an der Schule irgendwie mit niemandem drüber reden kann, und zu Hause auch alle ziemlich groggy sind.
< Auf diese Nachricht antworten >