Fuse.F/X  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2005 18:17 Uhr
Thema: schöner Text, wirklich. |nt| Antwort auf: Lovestory 02.02.2005 von Bomber
>Liebes Archiv,
>zuallerst will ich mal auf ein lustiges Zitat hinweisen, welches meine Situation zwar nicht beschreibt, aber bezogen auf PUHs Anmerkung weiter unten so schön passt: "Nimm die ned, die stirbt eh!". Das hat der Mittermaier Michael mal gesagt, als er über den Film "Lovestory" gesprochen hat.
>
>Nun liebes Archiv, du weißt bestimmt noch, was ich letzte Woche so geschrieben habe. Und jetzt, da ich die Beziehung beendet habe, stelle ich fest, dass ich mich doch schon seit einigen Wochen sehr weit von meiner Ex-Freundin entfernt hatte, und eigentlich nur "zu feige" war Schluss zu machen. Bin halt doch ein Feigling.
>Aber du weißt bestimmt auch noch, dass ich jemand anderes kennengelernt habe, und wie hat mein Kumpel so schön gesagt: "Sie war zwar nicht der Grund, aber der Auslöser". Und recht hat er. Ich hab sie gesehen und wusste in dem Moment, ich muss jetzt handeln, ansonsten werde ich mich ewig ärgern.
>Tja, liebes Archiv, ich fühl mich wieder wie ein Fünfzehnjähriger. Ich bin verknallt, aber so richtig. Und je länger ich mit ihr rede, desto ein komischeres Gefühl überkommt mich, dass es scheinbar doch so was wie Schicksal gibt. Den Abschuss hat gestern meine Mutter gebracht. Ich erzählte ihr, dass ich jemanden kennengelernt habe und sie meinte darauf: "Sag nix, sie ist blond, groß und schlank". Ich hab meine Mutter gefragt, woher sie denn das wüsste und sie meinte darauf "Ich hatte das so im Gefühl".
>In den Gesprächen mit Katrin (so heisst sie übrigns) kommt immer mehr raus, dass wir sehr, sehr, sehr viele Gemeinsamtkeiten haben. OK, Videospiele sind jetzt nicht ihr Hobby, aber was Zukunftsplanung angeht, sind wir "deckungsgleich". Das passt einfach. Und liebes Archiv, ich lerne gerade ein Gefühl kennen, wie ich es noch nie hatte: Bei all meinen Freundinen, war es immer so, dass ich sie so schnell wie möglich ins Bett bekommen wollte. Versteh mich nicht falsch, Katrin ist "brutal" hübsch und ich denke, dass andere Männer bei ihr sicher nicht nein sagen würden, aber ich geniese im Moment diese "unschuldigen" Augenblicke. Sie einfach küssen, zu umarmen und nichts "übers Knie brechen". Es ist als wüsste ich unterbewusst, dass wir noch sehr viel Zeit haben. Ein komisches und doch schönes Gefühl. Ich denke, ich habe wirklich das erste Mal "Schmetterlinge im Bauch". Ich kenn das so nicht.
>
>Liebes Archiv, ICH BIN VERLIEBT!!!
>
>Bomber
< Auf diese Nachricht antworten >