Bomber  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2005 21:56 Uhr
Thema: Re: "Schrecken ohne Ende" Antwort auf: Re: "Schrecken ohne Ende" von Rinoa
>
>>Hab ich ihr ja auch gesagt. Darauf meinte sie, sie wollte nur mal probieren ob sie auch ohne mich zurechtkommt, da sie mich wirklich wegen jeder Entscheidung, die sie treffen wollte, angerufen hat. Gestern meinte sie zwar auch, dass sie das immer noch gerne wissen möchte, aber halt mit mir zusammenbleiben will. Muss ich das verstehen?
>
>Nein, sei einfach auf der Hut, falls du es nicht schaffen solltest Schluss zu machen. Das stinkt irgendwie.


So heute war Tag 2. Geschafft! Glaube ich zumindest. Sie hat selber eingesehen, dass es so nicht weitergehen kann. Geheult hat sie diesmal fast nicht. Sie meinte halt es wäre ihr wichtig, dass ich nicht sage es wäre "endgültig", also für immer. Ich hab ihr gesagt, dass ich ihr sicher keine Garantie für irgendwas geben könnte. Es wäre sicher schön, wenn wir in 1 Jahr wieder zusammenkommen würden und dann vielleicht für immer. Versprechen kann ich das nicht - möglich ist alles. Tja, ich sitz hier jetzt bei einem Kumpel und wir werden Resi4 zum zweiten Mal durchspielen. Sie ist mit einer Freundin weggegangen und ich denke sie wird sich so richtig die "Hucke voll saufen". Wir werden uns nun sicher die nächsten 2 Monate nicht über den Weg laufen, da sie in München bleibt wegen ihrem Studium.

Ich bin erleichtert und irgendwie geht es mir viel besser. Einen Schmerz verspüre ich denoch, denn 7 Jahre sind schon eine lange Zeit.

Bomber
< Auf diese Nachricht antworten >