PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2005 12:35 Uhr
Thema: Re: "Schrecken ohne Ende" Antwort auf: Re: "Schrecken ohne Ende" von Rinoa
>
>>Hab ich ihr ja auch gesagt. Darauf meinte sie, sie wollte nur mal probieren ob sie auch ohne mich zurechtkommt, da sie mich wirklich wegen jeder Entscheidung, die sie treffen wollte, angerufen hat. Gestern meinte sie zwar auch, dass sie das immer noch gerne wissen möchte, aber halt mit mir zusammenbleiben will. Muss ich das verstehen?
>
>Nein, sei einfach auf der Hut, falls du es nicht schaffen solltest Schluss zu machen. Das stinkt irgendwie.


Ich misch mich nur ungern bei "Meine Freundin hat Krebs"-Postings ein, aber ist der ganze Ärger nicht nureinpaar tage alt? dies geteilt durch 7 Jahre ist doch nicht ganz soviel, oder? Ist die sofortige Trennung da nicht etwas übereilt? :) Nimm dir doch die neue für ne Weile und deine soll sich gefälligst darüber klarwerden was sie will. Das ist doch so ne verfrühte Midlifecrisis, das kann schonmal sein, denk ich. Beorder sie an deinen Wohnort, denn fernbeziehungen halten nich ewig.
< Auf diese Nachricht antworten >