Bomber  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2005 08:59 Uhr
Thema: "Schrecken ohne Ende" Antwort auf: Re: Archivdepression 25.01.2005 von Rinoa
Gestern Abend war es also so weit. Mir war von Anfang an klar, dass es nicht einfach werden würde eine 7-jährige Beziehung zu beenden, aber dass es so schwierig werden würde, habe ich nicht gedacht.
Also, ich habe ihr erklärt (zumindest versucht zu erklären), warum ich unsere Beziehung nicht weiterführen kann. Und dann kam das was ich befürchtet hatte: Sie fing an zu heulen. Und ich kann Frauen nicht weinen sehen. Ich wär zwar am liebsten aufgestanden und gegangen, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht. Ich hab weiter einfach versucht, es ihr zu erklären. Dann fielen Sätze wie "ich wollte eigentlich schon mein Leben mit dir verbringen", "bitte, bitte, verlass mich nicht", "ich brauche dich" und "ich dachte es wäre alles in Ordnung" von ihrer Seite. Ich habe ihr gesagt, dass es nichts mit den Gefühlen für sie zu tun hat, aber unsere beiden Leben nicht mehr zu einander passen. Ich will nunmal in den nächsten Jahren eine Familie gründen, sie will ihr Studium beenden und dann so 3 Jahre mindestens ihren Beruf ausüben (finde ich ja auch richtig), aber genau darauf kann und will ich nicht mehr warten. Sie wollte einfach nicht verstehen und hat jedesmal, wenn ich gehen wollte wieder angefangen zu heulen. Tja, ich hab dann bei ihr geschlafen (nicht in ihrem Bett), weil sie nicht alleine bleiben wollte. Heute morgen hat sie dann wieder losgeheult als ich gegangen bin. Ich versprach ihr zwar schon heute noch mal zu kommen (schliesslich hat ihre Mutter Geburtstag), aber ich bin eigentlich immer noch entschlossen.

Scheiße ist das schwierig.

Bomber
< Auf diese Nachricht antworten >