Bomber  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2005 08:44 Uhr
Thema: Re: Archivdepression 25.01.2005 Antwort auf: Re: Archivdepression 25.01.2005 von Rinoa
>>Am Freitag seh ich sie ja.
>
>Ich bin gespannt...


Und gestern Abend hab ich dann doch noch eine Antwort auf meine Mail erhalten. Sie meinte darin, dass es doch a"m Ehrlichsten und Besten" wäre Schluss zu machen, sie aber eigentlich noch mit mir zusammenbleiben will.
Ich hab auf alle Fälle gestern noch viel darüber nachgedacht und mein Entschluss steht: Ich mache Schluss, und zwar heute Abend, den sie kommt doch einen Tag eher. Fällt zwar sicher nicht leicht (besonders nicht nach 7 Jahren), aber alleine ihre Einsicht zeigt mir, dass selbst sie keine Chance für unsere Beziehung sieht.
Ausserdem möchte ich mich dann doch lieber der Anderen widmen, mit der, je länger ich mit ihr rede, sehr viele Gemeinsamkeiten, was die Vorstellung von Beziehungen angeht, habe.

Mehr dazu morgen.

Bomber
< Auf diese Nachricht antworten >