Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2005 15:41 Uhr
Thema: Re: Archivdepression 25.01.2005 Antwort auf: Re: Archivdepression 25.01.2005 von Bomber

>Dachte ich auch immer, aber mittlerweile denke ich sogar, dass man so Problemen, die sich anbahnen eher aus dem Weg geht, weil man ja nie "richtig" damit konfrontiert wird.

Das kann natürlich auch sein. Aber anscheinend geht sie ja den Problemen auch gern aus dem Weg.
>>>>
>Na auslachen werd ich sie garantiert nicht (hab den Smiley schon gesehen), denn sie ist sehr nah am Wasser gebaut. Und dass ich das sagen würde ist ja wohl klar.


Ach du lieber Himmel, das auch noch? Die hat dich ja perfekt im Griff, wenn rumzicken nicht klappt, dann redet sie nicht mit dir und, wenn das auch nix bringt, wird auf die Tränendrüse gedrückt. Du tust mir leid ;)
>>
>Gute Frage. Ich denke, sie hat sowas wie "Torschlusspanik". Sie studiert jetzt noch knapp ein Jahr und hat ihr Studentleben ja nie richtig "ausleben" können (So Gruppensexorgien, Gangbang, Dreier, Vierer ...). Ich war auch mal jung. Hab zwar nie studiert, aber meine Kumpels schon und für eine Studentparty muss man nicht studieren.


Alles schön und gut, was hat das aber damit zu tun, dass sie nicht weiss, wie es mit dir weitergeht? Kein Grund sich über seine Gefühle nicht im klaren zu sein. Man kann sagen: Ich hab evtl. Torschlusspanik, ich will was nachholen etc. Das heisst aber nicht, dass man jemanden nicht mehr liebt.

>Vielleicht ist es aber auch Neid. Ich hab mich ausgelebt, sie nicht, tja. Eigentlich hat sie das so sogar schon mal gesagt.

Komisch sowas. Neid ist nicht unbedingt was, was man gerade seinem Partner entgegen bringt, oder?

>Am Freitag seh ich sie ja.

Ich bin gespannt...
< Auf diese Nachricht antworten >