Bomber  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2005 15:23 Uhr
Thema: Re: Archivdepression 25.01.2005 Antwort auf: Re: Archivdepression 25.01.2005 von Rinoa
>>Sie studiert in München und ich arbeite hier in W. (etwa 1,5 Stunden Fahrzeit)
>
>Grad das müsste die Beziehung ja noch frischer halten. Wenn ihr zusammem wohnen würdet, ist (muss nicht immer sein) die Entstehung einer Krise unter Umständen wahrscheinlicher.


Dachte ich auch immer, aber mittlerweile denke ich sogar, dass man so Problemen, die sich anbahnen eher aus dem Weg geht, weil man ja nie "richtig" damit konfrontiert wird.
>>>
>>Bei mir? Vielleicht. Wie vorher schon erwähnt habe ich jemanden kennengelernt. Passiert ist noch nix, aber wir verstehen uns sehr gut.
>
>Dann halt dir das mal offen, schlechtes Gewissen brauchst du ja noch nicht zu haben, von daher ist alles ok. Nur, wenn was passieren sollte, solltest du deiner Freundin schon reinen Wein einschenken. Wenn sie überrascht ist, darfst du sie dann auch auslachen ;)


Na auslachen werd ich sie garantiert nicht (hab den Smiley schon gesehen), denn sie ist sehr nah am Wasser gebaut. Und dass ich das sagen würde ist ja wohl klar.
>
>>Bei ihr? Kann sein. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sie an manchen Abenden so treibt. Ihre Freundinen sind übrigens fast alle solo.
>
>Nicht wissen, was man will... hab ich schon zu oft gesehen, dass da jemand anders dahinter steckt. Muss nicht sein, aber warum sonst der Wandel nach so langer Zeit?


Gute Frage. Ich denke, sie hat sowas wie "Torschlusspanik". Sie studiert jetzt noch knapp ein Jahr und hat ihr Studentleben ja nie richtig "ausleben" können (So Gruppensexorgien, Gangbang, Dreier, Vierer ...). Ich war auch mal jung. Hab zwar nie studiert, aber meine Kumpels schon und für eine Studentparty muss man nicht studieren.
Vielleicht ist es aber auch Neid. Ich hab mich ausgelebt, sie nicht, tja. Eigentlich hat sie das so sogar schon mal gesagt.
>>>
>>Ich weiß. Beziehungen können so scheiße sein. Ich glaub ich werd A-Sexuell ;)
>
>Es gibt Leute, bei denen ist das nicht mehr so ausgeprägt. Hat was mit Reife zu tun, denke ich. Da du ihr erster Freund bist, kann man ihr das schon mal zugestehen.


Ich bin ja schon überreif ;) Schon klar was du meinst.
>>>
>>Ungefähr das hab ich ihr ja in einer Mail vor 2 Tagen geschrieben. Antwort? Keine.
>
>Das bringt auch nix, setzt ihr die Pistole auf die Brust, wenn sie bei dir ist. Was gibts denn da bitteschön nicht zu wissen?

Am Freitag seh ich sie ja.
< Auf diese Nachricht antworten >