Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2005 09:24 Uhr
Thema: Re: Archivdepression 25.01.2005 Antwort auf: Re: Archivdepression 25.01.2005 von Bomber

>AM 6. JANUAR. Ich bin der Kasper, von den drei Königen, sagt meine Mutter zumindest immer, auch wenn mir im Moment nicht zum lachen zumute ist.

Ok, dann mal alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

>>Darf ich nochmal fragen, wie alt du und sie genau sind?
>Ich 31 sie 24.


Dann reisst euch mal zusammen! ;)

>>Hört sich an, als könnte es nicht mehr als 20 sein. Ich mein dein Geburstag und du darfst nix trinken?? WTF? Oder hast du sie verprügelt? ;p
>Ganz sicher nicht.


War ne rhetorische Frage, vielleicht wirst du ja immer unausstehlich, wenn du was getrunken hast. Sonst hätte sie ja keinen Grund so rumzuzicken. Du betrinkst dich ja wohl kaum ständig.
>>
>>>Sie ist eigentlich erst seit ca. 2 Monaten so. Vorher war sie doch etwas "lockerer", was Partys betrifft. Na ja, ich flirte schon immer gerne, aber bisher hat sie das nie gestört. Und mehr ist auch nie passiert, auch wenn man das aus manchem Posting von mir schliessen könnte.


Klingt nach Krise. Sonst würde es sie nicht auf einmal stören. Wenn einem Sachen am Parnter stören, die vorher immer ok waren, ist meistens was im Busch.
>>
>Und heute bekomme ich eine Karte mit "Ich liebe dich" und "Alles Gute zum 7-jährigen"? Kann ja trotzdem sein?!?


OMG sie hat ihre Tage? ;) Wahrscheinlich weiss sie wohl grad nicht, was sie will. Klärendes Gespräch hilft sicher, vorausgesetzt sie redet wieder mit dir... ähm. Ihr lebt also nicht zusammen, seh ich das richtig?
>>
>Noch was kurz zu "mit anderen machen". Verstehen kann ich sie, denn (und mittlerweile muss ich sagen leider) war ich Nummero Uno. Du verstehst?


Das ist noch lange kein Grund. Wenn bei euch noch alles stimmen würde, wär das doch gar kein Thema, sonst hätte sie wohl kaum 7 Jahre gebraucht, um darauf zu kommen.
< Auf diese Nachricht antworten >