Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2005 16:52 Uhr
Thema: Re: Archivdepression 25.01.2005 Antwort auf: Archivdepression 25.01.2005 von Bomber

>Alles begann mit meinem Geburtstag. Keiner von den Typen da drüben im Smalltalk hat an mich gedacht.

Wie sollen wir an dich denken, wenn du uns nicht sagst, wann du Geburtstag hast?

> Meine Noch-Freundin war mir auch am nächsten Tag beleidigt, weil ich etwas über den Durst getrunken habe und nicht den ganzen Abend ihr gewidmet habe.

Darf ich nochmal fragen, wie alt du und sie genau sind? Hört sich an, als könnte es nicht mehr als 20 sein. Ich mein dein Geburstag und du darfst nix trinken?? WTF? Oder hast du sie verprügelt? ;p

>Zumindest hat sie nach 2 Tagen endlich wieder mit mir gesprochen

So eine dumme Rumzickerei mit nicht Reden, hasse ich wie die Pest, sei es bei Mann, oder Frau. Gehts noch alberner? Damit löst man keinen Streit/Probleme.

>und mir eröffnet, dass sie eigentlich auch mal gerne mit Anderen möchte. Und das fällt ihr nach knapp 7 Jahren ein. So eine dumme Kuh.

Eigentlich sollte ich jetzt nicht weiter lesen und dir raten, wenn du das nicht ganz doll findest, die "dumme Kuh" in den Wind zu schiessen.

>Am 15. hat dann ein Kumpel von mir seinen Abschied gefeiert, weil er für 6 Monate FREIWILLIG nach Afghanistan geht. So ein Idiot. Tja, und was macht meine Feundin? Beschwert sich, warum ich den ganzen Abend mit ihm verbringen will, anstatt mit ihr nach Hause zu gehen.

Ich glaub, sie ist 15, oder? Mach dich von dem Gedanken frei, dass alle Frauen so sind und das normal wäre.

Ok ok, es gibt immer 2 Seiten, ich weiss. Kann natürlich nur nach dem urteilen, was du schreibst.

>Seitdem will sie nicht mehr mit mir sprechen und ich denke unsere Beziehung geht den Bach runter. Wir schreiben uns eigentlich nur noch E-Mails und ich habe ihr eigentlich klar gemacht, dass wenn sie mit Anderen will, das ja gerne machen kann, aber sicher nicht in unserer Beziehung. Und seitdem bekomme ich nicht mal mehr eine Antwort per Mail.

Dann ist ja alles geklärt. Vielleicht möchte sie das Schluss machen gerne auf dich abwälzen, damit sie kein schlechtes Gewissen haben muss?

>Und dann war da letzter Samstag. Mir war langweilig und deshalb bin ich in mein Stammlokal. Einige Kumpels waren da und haben mich überredet, mitzufahren in die nächste Disco. Tja, eigentlich wollte ich mir nur ein Bier bestellen und was passiert? Ich lerne ein wirklich hübsches Mädel kennen. Wir haben eigentlich nur kurz gesprochen und Telefonnummern ausgetauscht. Am Sonntag dann, bin ich mit ihr Essen gewesen und wir haben bis um Neun Uhr Abends im Lokal gesessen und geredet. Ich hab sie dann nach Hause vor ihre Tür gebracht und da ist es passiert. Wir küssten uns.
>Und nun sitz ich hier rum und hab keinen Plan mehr was ich eigentlich noch machen soll.


Ich find es ist glasklar :)

> Ich hab mich wirklich verknallt, aber meine Noch-Freundin mag ich eigentlich auch.

Warum eigentlich? Zähl mal was auf... wobei die Frage ist, ob das das "mit anderen machen" aufwiegt.
< Auf diese Nachricht antworten >