Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2005 17:35 Uhr
Thema: Re: Mein iBook wurde endlich abgeholt! Antwort auf: Re: Mein iBook wurde endlich abgeholt! von Rinoa
>
>>es wurde in holland beim dauerbreiten flughafenpersonal abgeholt, nachdem es von einer miniarmee schwuler kleiner chinesen in shanghai zusammengesetzt und nach europa geflogen wurde.
>
>Verstehe, und wie kann sich jemand, wie du sowas leisten?


Zwei Zivigehälter = 2 x 520,- Euro
plus 300 Euro Geld, das ich zu weihnachten geschenkt bekommen habe.

>Und was machst du dann mit 2 Rechnern?

Einen zu Hause lassen, den anderen mit zur arbeit nehmen und von da aus das forum dichtspammen - ich sitz in einem vorraum, an dessen wand eine leiste mit netzwerkanschlüssen lang läuft. warum auch immer - aber sie funktionieren.

ansonsten wollte ich mir dvd's auf der arbeit anschauen und meinen lange unerledigten papierkram bewältigen, ausserdem brauche ich bestimmt ein notebook fürs studium. oder für arbeit, weis noch nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >