Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2005 15:39 Uhr
Thema: Re: Archivpenner.... 22.01.2005 Antwort auf: Re: Archivpenner.... 22.01.2005 von Schrody
>>Ja super lustig echt, irgendwo ein ganz lustiger Penner hat auf Schrodys Seite unter meinem Namen gepostet, ja echt total witzig ey.
>
>Und der hat zufüllig dieselbe IP wie ein gewisser Baboo oder "Sascha"!


Hätt ich mir ja denken können, woher der Wind weht. Ich bin da nur vorsichtig geworden, nachdem ich vor einigen Jahren im Maniac mal schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht hatte. Da hatte Lothar gesagt, dass er von mir anzügliche Mail bekommen hatte. Natürlich hatte sich irgendwo ein ganz schlauer, einfach ne gmx "Mona" Adresse angelegt und die Mails geschrieben. Aber Lothar hat das ganze öffentlich im Forum ausgetragen, was super lustig für mich war.
< Auf diese Nachricht antworten >