Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2005 21:11 Uhr
Thema: Re: Augentaubheit! Krasse neue Erkrankung bei alten Frauen! Antwort auf: Augentaubheit! Krasse neue Erkrankung bei alten Frauen! von Felix Deutschland

>Das war meinerseits dann auch wieder spaßig gemeint! Muss ich hinter jeden scheiß ein smiley setzen!? WAAAAAAAAAAARGH!

Ja klar ;p
>
>Und jetzt les das weiter unten durch. SOFORT! Dann gebe ich auch zu, das ich das zuerst ernstgenommen hab. Und danach eigentlich auch. Ich... musssweg...


Ich verweise auf den Help Button und dann Punkt 21.
>
>>
>>>Der kann damit überhaupt nicht umgehen! Ich hab dem auch schon tausend mal gesagt, das er das zuhause lassen soll, er hat nämlich immer erzählt, das er das ding dabei hat, wenn ihn jugendliche bedrohen. wenn der die zurückbedroht, lachen die ihn entweder aus, oder packen irgendwas größeres aus, aber beeindrucken wird er die damit nicht.


Das ist eh klar, im Grunde gefährdet er damit nur sich selbst.
>>>
>>>es hat sich dann auch rausgestellt, das er auf dem schulweg öfter von zwei bestimmten typen angemacht wird. Ziemliche Scheiße, wenn man geistig behindert ist, und man es einem nicht ansieht - das würde viele idioten, die auf stress aus sind, schonmal abschrecken. denn nur die dümmsten der dummen bedrängen geistig oder körperlich behinderte.


Du denkst, die würden ihn anmachen, wenn er nicht behindert wäre? Merkt man es ihm denn überhaupt irgendwie an?
>>>
>>>Jetzt müssen seine Eltern ihn auf dem schulweg begleiten um rauszukriegen, wer das jetzt ist.


Kann ja nix schaden. Die sollen auch mal was machen.
< Auf diese Nachricht antworten >