Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2005 19:50 Uhr
Thema: Re: By the way: Mein Autist ist zu schlecht fürs Interne Antwort auf: Re: By the way: Mein Autist ist zu schlecht fürs Interne von Felix Deutschland

>>Da er mit Messern scheints gut umgehen kann, hat er evtl. Ideen für das perfekte Verbrechen? ;)
>
>Son Quatsch!


Das kann doch jetzt echt wieder nicht sein. Humor heute zu Hause gelassen? Ich hab noch nicht weiter gelesen, aber was schreibst du eine seitenlange Abhandlung, wenn ich nur Spass gemacht habe? OMG! Das war auch unheimlich schwer aus meinem Posting zu erkennen, dass es Spass war, ne?

>Der kann damit überhaupt nicht umgehen! Ich hab dem auch schon tausend mal gesagt, das er das zuhause lassen soll, er hat nämlich immer erzählt, das er das ding dabei hat, wenn ihn jugendliche bedrohen. wenn der die zurückbedroht, lachen die ihn entweder aus, oder packen irgendwas größeres aus, aber beeindrucken wird er die damit nicht.
>
>es hat sich dann auch rausgestellt, das er auf dem schulweg öfter von zwei bestimmten typen angemacht wird. Ziemliche Scheiße, wenn man geistig behindert ist, und man es einem nicht ansieht - das würde viele idioten, die auf stress aus sind, schonmal abschrecken. denn nur die dümmsten der dummen bedrängen geistig oder körperlich behinderte.
>
>Jetzt müssen seine Eltern ihn auf dem schulweg begleiten um rauszukriegen, wer das jetzt ist.
>
>Grrr...
< Auf diese Nachricht antworten >