Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2005 15:38 Uhr
Thema: HILFE Antwort auf: Archiveintrag 07.09.2004 von Schrody
Sorry liebes Archiv, ist dringend, keine Zeit für Höflichkeiten.

Gerade ist folgende Mail in meinem Spam gelandet. Ich kann aber hier im Büro nicht riskieren, auf den Link, der darin steht zu klicken. Die Mail ist nicht eindeutig als Witz zu erkennen, muss ich was machen?


---------------

Hallo ihr schmackhaften Kannibalenopfer,

Diese Mail erhaltet ihr, weil ihr bei dem Kannibalen-Kalorienrechner auf www.delecat.de eure eMail Adresse eingegeben habt und ich mich bei allen Benutzern einfach noch einmal bedanken möchte. Mittlerweile sind schon über 3.500 arme Seelen am Strand der Kannibalen angespült worden und unsere Eingeborenen wissen kaum noch, wohin mit dem ganzen Festschmaus. Das ist wahre Entwicklungshilfe

Ansonsten möchten wir einfach alle Kannibalenopfer noch einmal herzlich dazu einladen, einen Klick auf www.delecat.de zu riskieren. Derzeit steht alles unter dem Vorzeichen \"Front\":

Ob Ironisches, wie ein flammendes Plädoyer samt Unterschriftenaktion, dass bei der Bundeswehr doch mehr Mundspülung im Fronteinsatz verwendet werden sollte, oder die Kritik des Weltkriegsdramas \"Mathilde\", die Schützengräben tun sich auf. Und dies auch politisch: Ein Sonderbericht über die neue Linkspartei, die am Wochenende gegründet wird, versucht eine Diskussion über Pro- und Contra anzustoßen. Wir würden uns freuen, neue Gesichter dabei begrüßen zu können.

Lange Rede kurzer Sinn: Schaut mal wieder vorbei, meldet euch kostenlos in unserer Community an oder versucht euch als Gastautor von www.delecat.de. Wir sind für alles offen

Liebe Grüße,
Impi

PS: Diese Mail ist einmalig. Wir wollen niemanden unnütz vollspamen
< Auf diese Nachricht antworten >