Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2005 16:12 Uhr
Thema: Re: By the way: Mein Autist ist zu schlecht fürs Interne Antwort auf: Re: By the way: Mein Autist ist zu schlecht fürs Internet! von nazgul
>>Er hat seit neuestem die fixe idee, denen immer zu antworten.
>
>Das ist keine gute Idee (und das beziehe ich nicht auf den Inhalt), weil: Durch jede Antwort auf eine Spammail trägt er seine Adresse bei zig neuen Spamversendern ein, weil er durch die Antwort die Richtigkeit seiner Mailadresse bestätigt.
>
>Es ist ein Teufelskreis -> er wird immer noch mehr Spam bekommen :)


Das habe ich dem auch schon tausendmal erzählt, aber das ist dem scheißegal. Dem ist sowieso egal, was ich erzähle. Er hat eh schon seine kruden theorien im kopf, da hab ich selten bock gegen an zu diskutieren.
***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 19.1.2005 16:30 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >