Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.01.2005 16:51 Uhr
Thema: By the way: Mein Autist ist zu schlecht fürs Internet! Antwort auf: Archiv, machs gut, bald bin ich reich! von Schrody
In dem kleinen Lehrerzimmer, wo ich ihn ab und zu unterrichte, steht ja auch ein rechner mit internetanschluss.

Wenn meinem Autisten langweilig ist oder er keinen Bock hat (letzteres hat er oft), überprüft er seinen web.de-freemailaccount. Er bekommt leider gottes immer tierisch viel pornospam, über den er sich auhc super aufregt. einmal hat er sich so doll aufgeregt, das er die verlinkten seiten aufrief und ganz lange anguckte, und sich lauthals darüber beschwerte, was das fü ein schweinkram sei. die beschwerden wurden immer flüsterleiser, but anyway...

Er hat seit neuestem die fixe idee, denen immer zu antworten. er schreibt denen dann zum beispiel:

"Liebe Arschlöcher,

hört auf, mir diese ekelhaften sauereien zu schicken.

Danke."

Ich frag mich, ob sie auf ihn hören!

Ich habe ihm schon grob geshätzte 30 mal darauf hingewiesen, das er sich einen freemailaccount mit besserem spamschutz holen soll. Aber da schaltet er auf stur. Der lässt sich echt von niemandem was sagen, nichtmal von einem meister des internets wie mir.

Jetzt seht ihr mal, warum der mich so nervt!
< Auf diese Nachricht antworten >