Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2005 18:09 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag, 17.01.08 Antwort auf: Re: Archiveintrag, 17.01.08 von Rinoa
>Könntest du eine Leerzeile machen, nach meinem Text? Evtl. fälllt dir auf, dass das bissel schlecht zu lesen ist, wenn man alles (so wie ich jetzt) direkt dranklatscht :)
NEIN!!!!! Auch noch Ansprüche stellen! Wir sind doch nicht bei 'Wünsch Dir was'!

>Ich lass dich dann an den Neuerungen teilhaben, so bin ich halt.

Neuerungen sind teh doomed!

>Die IST auf Drogen, wie war nochmal der Name, Lucy? Ach ne das war die rosa Sau, oder?

Jo, Lucy klingt irgendwie nach Schwein :) Candy hieß die Maus glaub ich. Total verquollene Augen hatte die. Der sas hat der bestimmt immer was eingeflößt, heimlich, wenn sie grad mal unglücklicherweise im Freien eingeschlagen ist.
< Auf diese Nachricht antworten >