Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2005 17:13 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag, 17.01.08 Antwort auf: Re: Archiveintrag, 17.01.08 von Schrody
>>Du kaufst dir doch auch Spiele, dann lass halt eins aus ;p
>Ja, aber die Spiele, die ich mir jüngst alle gekauft hab, sind entweder aus einer Zeit, in der eine Speicherfunktion noch die neueste Versuchung des Teufels war oder wo man noch intern speichern konnte. :)

Könntest du eine Leerzeile machen, nach meinem Text? Evtl. fälllt dir auf, dass das bissel schlecht zu lesen ist, wenn man alles (so wie ich jetzt) direkt dranklatscht :)
>
>>Du bist ja nur neidisch ;p
>Das war doch nur ne Frage, Du...Du...ach, mir fällt nix ein.


Ich lass dich dann an den Neuerungen teilhaben, so bin ich halt.
>
>>Örks, rosa Mäuse sind doof, die hatte ich auch mal.
>Die hat immer so komisch geguckt. Ich dachte tagelang, die wär auf Drogen.


Die IST auf Drogen, wie war nochmal der Name, Lucy? Ach ne das war die rosa Sau, oder?
< Auf diese Nachricht antworten >