Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2005 14:40 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag, 17.01.08 Antwort auf: Re: Archiveintrag, 17.01.08 von Schrody

>Nee. Da hatte ich keine Memory Card mehr für. Ich hab mir nur noch ein paar Spieler in meiner bestehenden Stadt angelegt.

Du armes, kannst dir nicht mal noch eine Memcard leisten?
>

>Naja, aber jetzt kenn ich ja schon alles. Da ist dann die Vorfreude nicht mehr ganz so groß. Lustist ist es sicher trotzdem noch.

Wieso kennst du das alles? AC auf NDS ist doch neu, also auch neue Sachen etc.
>
>Jo. Das erlebte ich eher zwangsweise, weil da plötzlich ne Völkerwanderung einsetzte, immer wenn ich irgendne Stadt vom sas besucht habt.


Dann ziehen die ganzen verdorbenen Pansen von dir bei ihm ein, äh umgekehrt ;) (Puh, grad nochmal die Kurve bekommen)
< Auf diese Nachricht antworten >