Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2005 13:41 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag, 17.01.08 Antwort auf: Re: Archiveintrag, 17.01.08 von Rinoa
>Du hast doch auch noch einen zweite Stadt, oder nicht?
Nee. Da hatte ich keine Memory Card mehr für. Ich hab mir nur noch ein paar Spieler in meiner bestehenden Stadt angelegt.

> Das ist doch auch nix anderes. Überhaupt ist grad das neu anfangen, wenn wirklich alle Dinge, die man findet noch neu sind, doch das geile.
Naja, aber jetzt kenn ich ja schon alles. Da ist dann die Vorfreude nicht mehr ganz so groß. Lustist ist es sicher trotzdem noch.

> Also ich freu mich drauf. Ich hoffe nur, meine "alten" Tierchen sind nicht allzu traurig. Hab ich ja erzählt, dass ich meine Stadt komplett entvölkert hatte und nun lauter neue Tierchen habe. Buntes Völkchen.
Jo. Das erlebte ich eher zwangsweise, weil da plötzlich ne Völkerwanderung einsetzte, immer wenn ich irgendne Stadt vom sas besucht habt.
< Auf diese Nachricht antworten >