Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2005 12:32 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag, 17.01.08 Antwort auf: Re: Archiveintrag, 17.01.08 von Rinoa
>Aber echt! Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Das schlimme ist *schäm*, dass ich das 600.te Post gemacht habe und somit den Threas gekillt habe, dabei wollte ich nur für Recht und Ordnung sorgen *heeuuul*
Keine Sorge, das Leben geht weiter. Der Archivthread davor ging ja auf meine Kappe :)

>Ich auch, vor lauter anderer Games komme ich aber auch nicht dazu. Ich tröste mich und sage mir, dass ich eh auf AC für NDS warte :)
*g* Das wär mir glaub ich nix. Ich hab da soviel Zeit und Arbeit reingesteckt in meinen Spielstand, ich hätte da nicht die Muse, das alles nochmal durchzustehen.

>rofl, guter Vergleich. Mir wär das aber trotzdem zu anstrengend.
Es geht eigentlich. So langsam bin ich das gewohnt. Shining the Holy Ark und Shining Force III hab ich auch nur mit Skript gespielt.

>Hehe, aber nur minimale :)
Hauptsächlich der Geruch :)
< Auf diese Nachricht antworten >