Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2004 16:23 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 17.12.2004 - Sag nix dem Weihnachtsmann! Antwort auf: Archiveintrag 17.12.2004 - Sag nix dem Weihnachtsmann! von Carnivore

>Meinem Mitfahrer von gegenüber entfuhr dazu als Kommentar ein "Ich wünsche es gäbe eine Mechanik die ihn gleich wieder zurück ins Leben holt, auf das ich ihm noch mal die Fresse polieren kann." kombiniert mit einem "Ich hoffe er schmort in der Hölle!"
>Naja...


Nix naja. Ich finde es schlimm, wenn es Leuten so schlecht geht, dass sie keinen Ausweg mehr sehen und sich selbst töten. Soweit so gut. Aber wer soll bitte Mitleid mit Ihnen haben, wenn sie sich ausgerechnet so selber killen, dass sie damit noch Hunderten auf die Eier gehen?

>Und da ich eigentlich gar keine Schokolade esse (sondern Fleisch) ist die Gier noch nichtmal für mich, sondern sind ein 1A Geschenk für meine Freunde.

Hihi, geht mir genauso. Mettbrötchen rules!
Alle sind immer am Heulen, wegen der Weihnachtsplätzen und Schokoladennikoläusen und wegen der Kalorien. Mir egal.
< Auf diese Nachricht antworten >