Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2004 15:06 Uhr
Thema: Archiveintrag 17.12.2004 - Sag nix dem Weihnachtsmann! Antwort auf: Archiveintrag 07.09.2004 von Schrody
Liebes Archiv,

Wie Du weißt bin ich normalerweise kein großer Archiveintragsschreiber, aber heute ist mir ausgerechnet mal danach.
Heute hat sich mal wieder einer vor die Bahn geschmissen, wodurch ich (bzw. natürlich die Bahn) zu einem Umweg durch halb Hessen gezwungen war.
Meinem Mitfahrer von gegenüber entfuhr dazu als Kommentar ein "Ich wünsche es gäbe eine Mechanik die ihn gleich wieder zurück ins Leben holt, auf das ich ihm noch mal die Fresse polieren kann." kombiniert mit einem "Ich hoffe er schmort in der Hölle!"
Naja...
Andererseits kann ich den Ärger aber verstehen und teile ihn ja auch, denn auch ich bin es leid diesen Monat auf meiner gerade mal 40 Kilometer langen Strecke schon zum zweiten Mal einen stundenlangen Umweg fahren zu müssen.

Als Ersatzleistung quasi, habe ich aber auch ganz dreist die Bahn geprellt.
Nach dem Einsteigen gab es nämlich für jeden eine Weihnachtstüte mit Keksen, Schokoweihnachtsmännern, Bonbons und Nüssen.
Was die Bahn allerdings nicht weiß: Auf halber Strecke steige ich aus der Bahn aus und ein paar Abteile weiter vorne wieder ein, weil ich mich dort immer mit einem Bekannten treffe.
Also habe ich die erste Weihnachtstüte in meinem riesigen Rucksack verschwinden lassen und beim Wiedereintritt in das Bahnabteil gleich ganz dreist noch eine Tüte abgezockt.
(Ich bin schlecht!)
Und da ich eigentlich gar keine Schokolade esse (sondern Fleisch) ist die Gier noch nichtmal für mich, sondern sind ein 1A Geschenk für meine Freunde.

Gruß,
Dein Fleischfresser
< Auf diese Nachricht antworten >