Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2004 11:45 Uhr
Thema: Total sinnloser Archiveintrag, 12.12.2004 Antwort auf: Archiveintrag 07.09.2004 von Schrody
Liebes Archi,

ich fühle mich verpflichtet, dir mal wieder zu schreiben, hab aber nix zu sagen. Du meinst, die Fresse halten? Mir egal!

Ich spiel grad Minish Cap und ich muss sagen, so gut hat mir schon lange kein Zelda mehr gefallen, da vereinen sich die guten Dinge aus: ALttP, OoT, MM, WW und ein paar aus OoA und OoS (Abkürzungen sucken). Auf jeden Fall ist es rätsellastiger, was ich sehr begrüsse. OoA und OoS waren mir zu geschicklichkeitslastig, das krieg ich nie gebacken.

Geil ist auch, was grafisch so am GBA geht, quasi ALttP mit viel besserer Grafik und "Mini-Sprachausgabe", naja eigentlich sind es so kleine Samples, wenn man die Leute anspricht.

Ansonsten spiel ich Everquest 2 und bin fast mit der Quest für meine Midlevel Armor durch, aber das interessiert dich sicher überhaupt nicht.

Ach ja, mein neuer Job ist spitze und mir gefällts da total gut, mein Chef ist super nett und Morgen haben wir Weihnachtsfeier.

Gruss
Ri
< Auf diese Nachricht antworten >