Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2004 15:24 Uhr
Thema: Re: Ragol-Entvölkerungs-Projekt, Teil 2, 12.11.04 Antwort auf: Re: Ragol-Entvölkerungs-Projekt, Teil 2, 12.11.04 von Rinoa
>Hm, muss ich mir mal angucken.
Tu das.

>Er hat mir K. K. Funk vorgesungen. Das ist ja so geil, wenn der das sing, das muss ich mir nochmal wünschen :)
K.K. ist eh ein guter Sänger - für einen quietschenden Hund ;)

>Echt? Schade, dass man keine Patterns rumschicken kann.
Das stimmt. Naja, wozu gibt's denn ACC :)
[http://www.animalcrossingcommunity.com/pattern_view.asp?PatternID=25512]

>Ja sonst so, hab Minish Cap bekommen :)
Hmm, das wär mal wieder ein Zelda, was mit interessieren würde. Weil die Kappe für ne Mütze ziemlich heiß aussieht. Wie ist das Spiel denn so?

>Jetzt gehts auf einmal wieder. Komisch.
Die haben bestimmt nur geschmollt :)

>Hm, die sind doch total gegen Universal Codes. Also ich hab nur im Forum so ne handvoll offizielle gefunden. Ich hab mal die Klamotten ausprobiert, sehen nett aus. Werden aber nicht im Katalog aufgelistet und Tom kauft sie einem auch nicht ab.
Die Klamottendinger sind inoffiziell, glaub ich.

>Ja, seh ich genauso. Überhaupt geht sonst der Spielspass flöten.
Eben. Ist ja gerade einer der Reize, sich irgendwas mühsam zusammenzusuchen.

>Ja, aber das Tier ist weggezogen, vermutlich liegts daran.
Das dumme Viech.
< Auf diese Nachricht antworten >