Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2004 13:48 Uhr
Thema: Re: Ragol-Entvölkerungs-Projekt, Teil 2, 12.11.04 Antwort auf: Re: Ragol-Entvölkerungs-Projekt, Teil 2, 12.11.04 von Schrody
>Ich hatte denen als emanzipierter Konsument auch ne Mail geschrieben mit dem Hinweis auf diese falsche Bildunterschrift. Da kam ein nettes "Ja vielen Danke, wir gucken uns das mal an" und nix ist passiert.

Hm, muss ich mir mal angucken.
>
>Auf alle Fälle. Ich hab mit meinem ersten Char schon alle beisammen. Für die anderen hol ich dann immer nur die, die ich grad für mein Design brauch.


Er hat mir K. K. Funk vorgesungen. Das ist ja so geil, wenn der das sing, das muss ich mir nochmal wünschen :)
>

>Hehe, stimmt schon. Müsste auch bald mal wieder die Winterwolle rausholen. Ich hab letztes Jahr nen coolen Norwegerpulli designt.

Echt? Schade, dass man keine Patterns rumschicken kann.
>
>>Im Spiel, bin mal gespannt, sonst sowieso, HA!
>Ähm, wie, was? Also auch sonst so?


Ja sonst so, hab Minish Cap bekommen :)
>
>Hmm, sollte eigentlich reichen. Wenn Du an alle Tiere schreibst, bekommst Du die Antworten meist über mehrere Tage verteilg zurück. Aber gar keine Antworten ist seltsam. Sind aber keine Tiere, die ausgezogen sind? Dann bekommst Du nämlich nix mehr zurück von denen, glaub ich.


Jetzt gehts auf einmal wieder. Komisch.
>

>Manche davon sind aus der amerikanischen Nintendo Power. Also Offiziell. Und manche davon sind zusammengesammelte offizielle Codes von der US-Seite, z.B: für die Mario-Items. Ansonsten haben die auch inoffizielle. Das ist da sortiert, musst Du mal schauen.

Hm, die sind doch total gegen Universal Codes. Also ich hab nur im Forum so ne handvoll offizielle gefunden. Ich hab mal die Klamotten ausprobiert, sehen nett aus. Werden aber nicht im Katalog aufgelistet und Tom kauft sie einem auch nicht ab.
>
>Ich würd aber nur die offiziellen benutzen (also die offiziellen UCs dort in dem Thread), die anderen, da hab ich immer Angst, daß mein Spielstand flöten geht.


Ja, seh ich genauso. Überhaupt geht sonst der Spielspass flöten.
>
>Hmm, komisch. Und der war auch zum an Tiere schicken, nicht für Nook?


Ja, aber das Tier ist weggezogen, vermutlich liegts daran.
< Auf diese Nachricht antworten >