Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2004 23:28 Uhr
Thema: Re: Ragol-Entvölkerungs-Projekt, Teil 2, 12.11.04 Antwort auf: Re: Ragol-Entvölkerungs-Projekt, Teil 2, 12.11.04 von Rinoa
>rofl, das ist doch keine Kuh, die sind ja echt toof.
Ich hatte denen als emanzipierter Konsument auch ne Mail geschrieben mit dem Hinweis auf diese falsche Bildunterschrift. Da kam ein nettes "Ja vielen Danke, wir gucken uns das mal an" und nix ist passiert.

>Jetzt müsste ich endlich mal noch ein paar Songs zusammen bekommen, aber Morgen schlag ich wieder zu. Und da ich mittlerweile ja 3 Chars habe, müsste das was werden.
Auf alle Fälle. Ich hab mit meinem ersten Char schon alle beisammen. Für die anderen hol ich dann immer nur die, die ich grad für mein Design brauch.

>Irgendwo muss ich ja die Shirts aufbewahren, die man grade so trägt im Winter und meine Lieblingsshirts und die Shirts, die es sonst nimmer gibt.
Hehe, stimmt schon. Müsste auch bald mal wieder die Winterwolle rausholen. Ich hab letztes Jahr nen coolen Norwegerpulli designt.

>Im Spiel, bin mal gespannt, sonst sowieso, HA!
Ähm, wie, was? Also auch sonst so?

>Hab schon immer meinen Standardbrief, an dem ich nix geändert hab. Hat sonst immer funktioniert. Vielleicht sollte ich nicht allen Tieren auf einmal schreiben? Der Brief lautet folgendermassen:
>
>"Hi Name, this is Razia. You are my best friend. (Optional): Here is a great present for you."

Hmm, sollte eigentlich reichen. Wenn Du an alle Tiere schreibst, bekommst Du die Antworten meist über mehrere Tage verteilg zurück. Aber gar keine Antworten ist seltsam. Sind aber keine Tiere, die ausgezogen sind? Dann bekommst Du nämlich nix mehr zurück von denen, glaub ich.

>Dann hat mich das Tier verarscht, da war GAR NIX, die elende kleine Schweine Sau (Lucy). Na warte...
Lucy, ist das nicht die mit den schwarzen Knopfaugen? Ach ne, das war Sue E.

>Ach ja, ich hab gesehen, dass bei ACC im Forum auf einmal doch offizielle Universal Codes gibt, sind nur ein paar, was hat es mit denen auf sich? Die sind doch total gegen Universal Codes. Sind das offizielle von Nintendo, oder so, die man benutzen kann? So wie den Starman den man auf der offiziellen Seite bekommt?
Manche davon sind aus der amerikanischen Nintendo Power. Also Offiziell. Und manche davon sind zusammengesammelte offizielle Codes von der US-Seite, z.B: für die Mario-Items. Ansonsten haben die auch inoffizielle. Das ist da sortiert, musst Du mal schauen.

Ich würd aber nur die offiziellen benutzen (also die offiziellen UCs dort in dem Thread), die anderen, da hab ich immer Angst, daß mein Spielstand flöten geht.

>Da konnte man auch einen Code einem Tier schicken, hat bei mir aber nicht geklappt, ich hab nix bekommen, bisher.
Hmm, komisch. Und der war auch zum an Tiere schicken, nicht für Nook?
< Auf diese Nachricht antworten >