Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2004 17:40 Uhr
Thema: Re: Ragol-Entvölkerungs-Projekt, Teil 2, 12.11.04 Antwort auf: Ragol-Entvölkerungs-Projekt, Teil 2, 12.11.04 von Rinoa
>heute ist Elmer, das Pferd eingezogen, macht einen netten Eindruck und wohnt am Strand.
Elmer wurde auf der Animal Crossing Subsite von Nintendo.de übrigens als Kuh bezeichnet :) Ich weiß ja nicht, denen muß ja doch irgendwie aufgefallen sein, daß der keine Hörner hat...

>Mein Erdgeschoss wurde einer Renovierung unterzogen. Die Küche ist rausgeflogen (mich besucht ja eh keiner, der was gekocht haben will) und ich hab mir jetzt einen schönen Wohnbereich eingerichtet. Archi kannst du fassen, dass die Hifi Stereoanlage 24.000 Bells kostet? Nook spinnt ja wohl... wieso hab ich die nur damals verkauft?
24.000 Bells sind ein fairer preis für die beste Klangqualität uter allen Stereos :)

>Der erste Stock bleibt weiter Schlafraum und der Keller ist mein begehbarer Kleiderschrank muhaha.
Frauen... ;) Bei mir ist das mittlerweile die Rumpelkammer...kaum noch begehbar.

>Gestern hab ich von Tortimer ein Model der Police Station bekommen, weil Officers Day war. Morgen hab ich Geburtstag, mal sehen, ob die kleinen Racker an mich denken und mir was schenken.
Nur im Spiel oder auch so? Wie auch immer, Deine Razia sollte dann dick Geschenke bekommen.

Zu der Sache mit den Briefen: Wie sehen Deine Briefe denn so aus? Alle Zeilen beschrieben? Oder kamm überhaupt nix zurück? Das ging mir mal mit der HRA so, die Säcke haben sich über eine Woche nicht bei mir gemeldet.

Und das mit dem angeblich vergrabenen Item, die wo auf dem Bulletin Board stand: Das ist eigentlich nur irgendwo auf freien Feldern verbuddelt. Wenn da schon ne Blume oder ein Baum steht, dann ist da nix anderes. Und eigentlich ist dann auch auf dem Boden dieser Riss wie bei Fossilien, Gyroiden usw. Hast Du auch hinter den Häusern gegraben? Naaa?
< Auf diese Nachricht antworten >