PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2004 15:18 Uhr
Thema: Re: Ragol-Archiv, 09.11.2004 Antwort auf: Ragol-Archiv, 09.11.2004 von Rinoa
>Liebes Archiv,
>
>heute hatte Tom Nook seinen Special Sales Tag, ich war schon total aufgeregt und dann hat die kleine Ratte nur 3 Teppiche zum verkaufen. Du verstehst? Im GANZEN Nookiton (der grosse Laden) verkauft der Sack nur 3 Teppiche, die ich obendrein auch noch habe? Super Special Sale, aber echt hey.


Wo hast du den Nookiton her? Hast du 2 Städte?

>Und dann hat eins der Tiere am Bulletin Board die Nachricht hinterlassen, dass es in Acre A4 was vergraben hat. Ich hab den kompletten Acre umgegraben und sogar meine gepflanzten Blumen mit (sniff) und nix gefunden. Wollte mich das Tier verarschen, oder muss ich auch noch sämtliche Bäume fällen?

Hm, sowas ist mir noch nicht passiert...
< Auf diese Nachricht antworten >