PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2004 10:16 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 01.11.2004 Antwort auf: Re: Archiveintrag 01.11.2004 von Rinoa
>Hä? Schläft? Zwischen mir und Schrody war hier doch was im Minutentakt los.

1. ich hatte keine Lust die korrekte Archivanrede zu tippen, nacher vertue ich mich und du bist immer so streng...
2. du weißt, welcher Spruch sich jetzt anbietet?

>>In Blip war Angeltag und nach 5 Minuten oder so war der auch schon vorbei.
>
>Das ist jetzt im November jeden Sonntag von 6 - 18 Uhr. Also hast du kurz vor 18 Uhr reingeschaut?


Hm, das könnte sein. Ich habe die Uhr etwas vorgestellt, deshalb bin ich nicht sicher.

>> Ich habe noch nie teilgenommen, ist das normal? Und warum ist mein Sea Bass nicht der richtige Bass?
>
>Weil es ein Meeres Barsch ist und die einen Fluss Barsch wollen und das ganze am See/Fluss stattfindet? :)


Die wollen MIR altem Barsch-Angler  das angeln erklären? Hm??
< Auf diese Nachricht antworten >