Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2004 12:14 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 01.11.2004 Antwort auf: Re: Archiveintrag 01.11.2004 von Schrody

>>Ja, da muss ich mir noch was überlegen. Am längsten brauch ich immer für Tapete und Boden.
>Ich großen Geschäft müsste das doch eigentlich recht fix gehen. Da hat Nook doch je drei Tapeten und Teppiche im Angebot.


Ne, ich mein was anderes, wenn ich mich neu einrichte, brauch ich für die Entscheidung Tapete/Teppich immer am längsten, was mir da gefällt.
>
>>Ich mit Sherbet Gingham.
>Ist das dieses rosafarbene Karo-Dingens? Sieht an meinem einen knopfäugigen Mädchencharakter recht niedlich aus.


Ja, das ist es.
>
>>Oerks
>Örks Gracie oder örks Tierfelle? Die Shirts sind eigentlich cool. Die hat so ein geniales Cow Print, muh!


Örks Gracie.

So muss weg zum Angel Contest :)
< Auf diese Nachricht antworten >