Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2004 22:55 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 01.11.2004 Antwort auf: Re: Archiveintrag 01.11.2004 von Schrody

>Oder Ferkeline.

Ja vermutlich, als sie in die Stadt kam trut sie so ein Herz-Shirt.
>
>Hmm, naja, kann man ja auch hübsch machen, ohne was komplett zu haben. Die Tiere haben da ja manchmal richtig geniale Hütten.


Ja, da muss ich mir noch was überlegen. Am längsten brauch ich immer für Tapete und Boden.
>
>
>Ja, hab ich. Sogar zwei. Aber auf der einen ist mein Harvest Moon Spielstand drauf und auf der anderen meine ganzen anderen Cube-Spielstände. Ich sollte mir wohl mal so ne Memory Card 251 holen.


Ich hab mittlerweile 5 :)
>

>Flammenshirt. Hmm, mit dem Ding bin ich damals glaub ich erstmals in meine Stadt gekommen :)

Ich mit Sherbet Gingham.

>Das Tigerding ist bestimmt so ein Gracie-Fetzen. Die Schnalle hat viele solcher Tierfell-Shirts.

Oerks
< Auf diese Nachricht antworten >