Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2004 22:46 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 01.11.2004 Antwort auf: Re: Archiveintrag 01.11.2004 von Rinoa
>Ja, aber jetzt ist sie wieder ordentlich angezogen, das Ferkel.
Oder Ferkeline.

>Ja, Morgen müsste der Ausbau fertig sein. Cool ist ja, dass man im Gyorid was liegen lassen kann, oder per Mail verschicken. Aber ich hab keine Möbelserie richtig komplett, von daher weiss ich noch gar nicht, wie ich es bei ihr einrichte.
Hmm, naja, kann man ja auch hübsch machen, ohne was komplett zu haben. Die Tiere haben da ja manchmal richtig geniale Hütten.


>Ne zweite Memory Card hast du? Ich hab mal eine angefangen, aber dann wieder aufgegeben, hab ich nur gemacht, um den ganz grossen Shop zu bekommen, den zweistöckigen.
Ja, hab ich. Sogar zwei. Aber auf der einen ist mein Harvest Moon Spielstand drauf und auf der anderen meine ganzen anderen Cube-Spielstände. Ich sollte mir wohl mal so ne Memory Card 251 holen.

> Gibts denn noch einen größeren? Seit Cades eingezogen ist, hat mal ein Tier zu mir gesagt, dass es darauf wartet, dass Nook vergrößert. Bei der zweiten Stadt hab ich einfach keine Lust wieder erst alle Bäume zu fällen und alles mühselig wieder anzupflanzen und abzubezahlen. Da hat man ja kaum Zeit für die Tierchen.
Der zweistöckige Nookington's ist eigentlich der größte Shop. Was größeres gibts da leider nicht.

>Ja die ist schon cool, Rover aber auch, der hat sich aber was gefreut heute.
Der dachte letztens, ich würde ich verdächtigen, ein Stalker zu sein. Und über Blanca quetscht der mich auch oft aus. Der ist mir suspekt.

>Oha, da muss ich noch sammeln, ich hab so ein cooles Flammenshirt bei einem Tier gesehen und eins im Tiger-Design.
Flammenshirt. Hmm, mit dem Ding bin ich damals glaub ich erstmals in meine Stadt gekommen :) Das Tigerding ist bestimmt so ein Gracie-Fetzen. Die Schnalle hat viele solcher Tierfell-Shirts.
< Auf diese Nachricht antworten >