Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2004 18:06 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 01.11.2004 Antwort auf: Re: Archiveintrag 01.11.2004 von Rinoa
>Ja, ich wusste auch nicht, dass sowas geht und war dementsprechend überrascht :)
Wusste ich auch nicht. Naja, passt aber irgendwie zu Tutu :)

>Muss ich mal testen. Cades ist jetzt auch in Ragol eingezogen. Razia hat ihr gleich ein paar Geschenke per Brief gemacht. Naja und da die ganze Stadt voller Obstbäume ist, konnte sie schon am ersten Tag ihre Rechnung bei Tom begleichen.
Ein zweiter Charakter ist schon was feines. Vor allem kann man deren Häuser dann mit seinen Designideen vollpflastern, die im eigenen Haus keinen Platz mehr haben.

>Hatte auch mal ne zweite Memory Card, aber das hin- und herreisen war mir zu doof.
Naja, ich hätt schon gern ne zweite Stadt. Ne richtig coole, nicht so ne normale. Z.B. kann es sehr selten passieren, daß das Spiel Dir eine 3-Ebenen-Stadt generiert, d.h. Du hast dann auch 2 Wasserfälle.

Oder daß Du einen zweiten See hast. Naja, nicht wirklich, aber unabhängig vom See gibt's manchmal wohl auch größere "Ausbuchtungen" im Fluß. Sowas als zweite Stadt hätt ich gern. Das Reisen macht da eigentlich Spaß. Besonders, wenn man diese Blanca trifft :)

>Ach gibts nur 3? Ich hab so um die 170 Shirts, wieviel gibts denn insgesamt?
Jo, von den Camos gibts nur 3. Insgesamt mit den Gracie- und Spezial-Shirts gibts glaub ich so um die 250 Shirts im Spiel.
< Auf diese Nachricht antworten >