Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2004 17:52 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 01.11.2004 Antwort auf: Re: Archiveintrag 01.11.2004 von Schrody

>Bangle hatte ich auch mal, fällt mir grad ein.

Stimmt, sieht anders aus.
>

>Nur in Unterhosen?! oO

Ja, ich wusste auch nicht, dass sowas geht und war dementsprechend überrascht :)
>
>Jo. Manch andere Möbel auch. Das Classic Sofa glaub ich, bin mir jetzt nicht sicher. Von den Polster- und gepolsterten Möbeln sind es jedenfalls einige.


Muss ich mal testen. Cades ist jetzt auch in Ragol eingezogen. Razia hat ihr gleich ein paar Geschenke per Brief gemacht. Naja und da die ganze Stadt voller Obstbäume ist, konnte sie schon am ersten Tag ihre Rechnung bei Tom begleichen.

Hatte auch mal ne zweite Memory Card, aber das hin- und herreisen war mir zu doof.
>
>Dann fehlt Dir ja nur noch die Jungle Camo. Hab ich auch, ja.


Ach gibts nur 3? Ich hab so um die 170 Shirts, wieviel gibts denn insgesamt?
< Auf diese Nachricht antworten >