Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2004 16:30 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 01.11.2004 Antwort auf: Re: Archiveintrag 01.11.2004 von Rinoa
>Komisch, die ist aber orange mit schwarzen Streifen und hast ein riesen Maul mit vielen Zähnen.
Jep, ich weiß :)[http://www.animalcrossingcommunity.com/images/ecards/ac206f.jpg]
Aber Tiger sehen so aus wie Tybalt, Rolf und Bangle: [http://www.animalcrossingcommunity.com/characters.asp?SubNavID=37&PageNumber=6]
Bangle hatte ich auch mal, fällt mir grad ein.

>Ich glaub, der wärs nur gern. Gestern isser tatsächlich nur in Unterhosen rumgerannt, das hatte ich noch bei keinem Tier bisher. Also hab ich ihm flux ein Shirt geschickt und ne Stunde später hatte er es an.
Nur in Unterhosen?! oO

>Ja, hat aber ne komische Farbe, so alt-rosa irgendwie, bäh.
Ochsenfarben halt ;)

>Wow, echt?
Jo. Manch andere Möbel auch. Das Classic Sofa glaub ich, bin mir jetzt nicht sicher. Von den Polster- und gepolsterten Möbeln sind es jedenfalls einige.


>Das wär nett, nur keinen Stress, das hat Zeit. Sach ma, hast du evtl. noch ein paar Camo Shirts? Ich mag die so. Ich hab Desert und Arctic Camo bisher.
Dann fehlt Dir ja nur noch die Jungle Camo. Hab ich auch, ja.
< Auf diese Nachricht antworten >