Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2004 16:22 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 01.11.2004 Antwort auf: Re: Archiveintrag 01.11.2004 von Schrody

>Doch, laut meiner Tabby eReader Karte ist sie ein Mädel :) Und kein Tiger, sondern nur ne urhäßliche Katze ;)

Komisch, die ist aber orange mit schwarzen Streifen und hast ein riesen Maul mit vielen Zähnen.

>Das dachte ich auch, daß das ein Homo-Bär ist. Aber lt. seiner eCard ist er echt ein Weibchen. Oder er wäre es gern.

Ich glaub, der wärs nur gern. Gestern isser tatsächlich nur in Unterhosen rumgerannt, das hatte ich noch bei keinem Tier bisher. Also hab ich ihm flux ein Shirt geschickt und ne Stunde später hatte er es an.
>
>Der guckt immer so grimmig, den hab ich mal in der Stadt von Großer gesehen, glaub ich :)


Ja, hat aber ne komische Farbe, so alt-rosa irgendwie, bäh.
>
>Es gibt ja auch furzende Möbel :) Der Lovely Chair z.B. macht Pupsgeräusche, wenn Du Dich da draufsetzt.


Wow, echt?
>
>Kann Dir ja mal neue beschaffen, da müsstest Du aber warten, bis ich meine Memory Card wiederhab. Naja, ich such auch nochmal fix.


Das wär nett, nur keinen Stress, das hat Zeit. Sach ma, hast du evtl. noch ein paar Camo Shirts? Ich mag die so. Ich hab Desert und Arctic Camo bisher.
< Auf diese Nachricht antworten >