Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.11.2004 14:32 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 01.11.2004 Antwort auf: Re: Archiveintrag 01.11.2004 von Rinoa
>Ja genau, die isses und krass ich hab einen Tiger, Tabby, sag jetzt nicht, das ist ein Mädchen.
Doch, laut meiner Tabby eReader Karte ist sie ein Mädel :) Und kein Tiger, sondern nur ne urhäßliche Katze ;) Die lebt bei mir auch. Zumindest denke ich, sie lebt noch da. Außer der sas hat in meiner Stadt schlimme Dinge gemacht.

> Ich bin ja immer noch überzeug, dass Tutu männlich ist und schwul (der Bär). Der ander Bär ist irgendwie weg.
Das dachte ich auch, daß das ein Homo-Bär ist. Aber lt. seiner eCard ist er echt ein Weibchen. Oder er wäre es gern.

>Oxford heisst der Kuh :)
Der guckt immer so grimmig, den hab ich mal in der Stadt von Großer gesehen, glaub ich :)

>Achja und nen furzenden Gyorid hab ich gefunden. Namen vergessen :)
Es gibt ja auch furzende Möbel :) Der Lovely Chair z.B. macht Pupsgeräusche, wenn Du Dich da draufsetzt.

>Heute hab ich verzweifel die Codes von dir gesucht, du hattest mir mal einen Ventilator und einen widescreen TV geschenkt, find ich nimmer :(
Kann Dir ja mal neue beschaffen, da müsstest Du aber warten, bis ich meine Memory Card wiederhab. Naja, ich such auch nochmal fix.
< Auf diese Nachricht antworten >